Jahreshauptversammlung und Wahlversammlung 2017

Thema: Jahreshauptversammlung und Wahlversammlung
Datum: 10.02.2017

Am 10.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Pucher statt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gratkorn – Markt blickten zusammen mit den Ehrengästen auf das Jahr 2016 zurück…

Mannschaft

Aufgenommen wurde

PFM Jacqueline Eckhart
PFM Thomas Hasenhüttl
PFM Richard Meissl
PFM Daniel Nöst
PFM Julian Pessler

Mannschaftsstand

62 Aktive Männer/Frauen
4 Doppelmitglieder
10 Mann Außer Dienst
9 Mann Jugend
Insgesamt 85 Mitglieder

Einsatzstatistik

Brandeinsätze: 22
Technische Einsätze: 104
Fehlalarme: 15
Brandsicherheitswachen: 1
Gesamt wurden 142 Einsätze abgearbeitet.

Weiters wurden 109 Übungen abgehalten, an 28 Kursen/Bewerben wurde teilgenommen und es wurden 223 sonstige Tätigkeiten durchgeführt.

Angelobungen und Beförderungen

Angelobt wurden:
FM Jacqueline Eckhart
FM Thomas Hasenhüttl
FM Julian Pessler

Beförderungen in der Jugend:

Zum JFM 1 Jahr
JFM Jonas Sattler
JFM David Schwarz
JFM Sandro Schwarz
JFM Reinprecht David

Zum JFM 2 Jahre
JFM Nico Aldrian
JFM Christian Glanner
JFM Christoph Winter

Beförderungen in der Mannschaft:

Vom OFM zum HFM
HFM Joachim Kaspar

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand die Wahl des Feuerwehr Kommandanten und Kommandant Stv. statt. HBI Thomas Glanner und sein Stellvertreter OBI Heinrich Steyskal stellten sich erneut der Wahl und wurden von den Kameraden der Feuerwehr wiedergewählt.